Silvesterwanderung am Donnerstag, 30. Dezember 2021

8 Naturfreunde/Wanderfreunde beendeten das Jahr 2021 mit einer Winterwanderung, unter Einhaltung aller 2G-Corona-Verordnungen.

Start war um 9:00 am Hauptplatz, es ging über Altenhofen und die Steinwände nach Erla, da gab es erst ein Schnapserl bei 2 neuen Mitgliedern unserer Ortsguppe, dann war Labestelle in der Bäckerei Stockinger.

Weiter wanderten wir bei trübem, warmem Wetter den Jakobsweg nach Weinberg und Dorf und da die Zeit schon fortgeschritten war, direkt nach Happmannsberg zur Mittagsrast bei Fam. Schmirl.

Nach einer kräftigen Stärkung nahmen wir das letzte Stück der ca. 12 km langen Wanderung über den Rohrberg in Angriff, die Stirnlampen waren doch recht hilfreich, da es schon dämmerte.

Wir wünschen allen Naturfreunden/Wanderfreunden ein gutes neues Jahr 2022 und hoffen auf weitere, zahlreiche Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Für das Wanderreferat,
Sepp Gneiger

Hier die Ausschreibung im Detail:

Naturfreunde St. Valentin