st-valentin.naturfreunde.at

Wandern / Bergwandern

Wandern / Bergwandern Logo
Wandern / Bergwandern Logo

Referenten:
Wir suchen noch eine(n) engagierte(n) Wanderreferent(en)In!


Josef (Sepp) Gneiger, Tel.:  0699 / 81421025

 

Sepp Gneiger - Wanderreferent-Stv.
Sepp Gneiger - Wanderreferent-Stv.

Einzigartige Naturkulissen, Abstand vom Alltag, Begegnungen mit der Natur, aussichtsreiche Gipfel, blühende Wiesen und duftende Wälder - Sport unter freiem Himmel - WANDERN ist nicht nur Trendsportart Nummer 1, sondern verbindet uns mit der Natur, lässt uns zur Ruhe kommen, uns abschalten und genießen!

 

Egal, ob jung oder alt, Wandern ist für jeden geeignet!

 

Lerne mit uns bei regionalen Wanderungen deine Heimat kennen, oder erklimme mit uns die Gipfel Österreichs!

 

Unser Programm findet ihr auf der Startseite unter dem Reiter "Programm"
Eine Vorschau unserer Aktivitäten kündigen wir mittels genaueren Ausschreibungen auf der Startseite an,  auch liefern wir dort schöne Bildberichte von unseren Erlebnissen.

Kontakt

Naturfreunde St. Valentin
ANZEIGE
Angebotssuche