st-valentin.naturfreunde.at

Stadtschitag St. Valentin

St. Valentiner Stadtschitag 17.02.2024

 

Auch heuer führte der St. Valentiner Stadtschitag wieder auf die Reiteralm. Die aufgrund der schlechten Wettervorhersage etwas geschrumpfte Langlaufgruppe wurde in Ramsau am Dachstein mit tadellosen Loipenverhältnissen belohnt. Die Langläufer*innen profitierten von den Techniktipps unseres Langlaufinstruktors, Roland Adami, der sich diesmal mit den Anwesenden um die Verbesserung der Skatingtechnik kümmerte.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen in der Waldschenke war freies Langlaufen angesagt, um das am Vormittag Erlernte zu festigen.

Insgesamt fuhren 3 Busse. Trotz des heuer etwas durchwachsenen Wetters waren sich alle Teilnehmer einig: es war ein gemütlicher und schöner Schitag! Die gesellige Heimreise fand schließlich noch ein spontanes Apres-Schi-Ende im Naturfreundehaus St. Valentin, wo der Ausklang des Stadtschitages 2024 gefeiert wurde.

 

Liebe Grüße

Gaby

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Valentin - Wintersport
ANZEIGE
Angebotssuche