st-valentin.naturfreunde.at

Schiurlaub Südtirol

Naturfreunde aus St. Valentin erkunden Südtirol

 

Neun Naturfreundemitglieder aus St. Valentin haben zusammen mit dem ASKÖ NÖ vom 20. bis 27. Jänner 2024 in Alta Badia und Gröden eine Woche Skiurlaub verbracht.

 

Die Unterbringung im Hotel Boe, direkt an der Piste ermöglichte ihnen, eine „Skisafari“ durchzuführen. Die beiden Klassiker Gran Risa in Alta Badia und die Sassolungo in Gröden waren ein Muss. Auch die Umrundung des Sellastockes „Sellaronda“ und das Schifahren auf dem Gletscher der Marmolada (3.265m) wurden zu einem bleibenden Erlebnis.

 

Dieses Monsterprogramm konnte nur gelingen, weil die ganze Woche herrliches Schiwetter herrschte, war man sich in der Gruppe einig. Für die nächste „Schisafari“ sind noch einige Pisten am Santa Croce, Lagazuoi und der Seiseralm zu erforschen.

 

Liebe Grüße

Gaby

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Valentin - Wintersport
ANZEIGE
Angebotssuche