st-valentin.naturfreunde.at

Eisstockschießen

EISSTOCKSCHIESSEN 2023/2024

 

Zum Abschluss der heurigen Eisstocksaison trafen sich am heutigen 7. Spieltag nochmals 12 St. Valentiner NaturfreundInnen im Freizeitpark Behamberg. Ehrgeizig maßelten die Schützen mit ihren Birnstingl-Stöcken zur Daube, es kam aber auch der Schmäh nicht zu kurz.

 

(Finanzielle) Gewinner waren wahrscheinlich die Betreiber der Eishalle, aber nochmals herzlichen Dank für die gut präparierten Eisbahnen und die vorzügliche Bewirtung.

 

Die Schützengruppe hat angedacht eventuell auch mal auf Asphalt zu Steckl´n, es gibt auch einige Interessierte am Bogenschießen. Diese Aktivitäten stellen aber selbstverständlich nur eine Ergänzung unserer Naturfreunde-Domänen Wandern und Radfahren dar.

 

 

Stock Frei, Sepp Gneiger

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Valentin - Wandern
ANZEIGE
Angebotssuche