Silvesterwanderung am 30. Dezember 2022

Silvesterwanderung 30.12.2022

Silversterwanderung der Naturfreunde - Freitag, 30. Dezember 2022

20 Naturfreunde/Wanderfreunde beendeten das Jahr 2022 traditionell mit einer geselligen Winterwanderung.

Start war bereits um 8:30 am Hauptplatz, es ging über Klein Erla und die Steinwände nach Erla, zur Labestelle Bäckerei Stockinger. Weiter wanderten wir bei klarem, warmem, eher Frühjahrswetter nach Weinberg und Dorf und erstmals über die große Weide nach Engelberg und zur Mittagsrast bei Fam. Schmirl.

Nach einer kräftigen Stärkung nahmen wir den Rückweg der ca. 18 km langen Wanderung über den Rohrberg in Angriff, die Stirnlampen waren doch recht nützlich, da es schon dämmerte.

Wir wünschen allen Naturfreunden/Wanderfreunden ein gutes neues Jahr 2023 und hoffen auf weitere, zahlreiche Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Für das Wanderreferat,
Sepp Gneiger