st-valentin.naturfreunde.at

Etschtalradweg 2023

Etschtalradweg 24.-30.09.2023

 

28 Naturfreunde aus St. Valentin unternahmen gemeinsam mit Busreisen Steinbauer eine einwöchige Radtour ins Etschtal.

Bei herrlichem, noch sommerlichem Wetter ging es gleich am Sonntag vom Reschensee ausgehend nach Laaatsch, wo die erste Nacht verbracht wurde.

Am Montag ging die Radtour weiter nach Tscherms mit einem Abstecher nach Meran.

Am Dienstag führte uns die längste Tour von Tscherms nach Mezzocorona über Bozen. Ein Teil der Gruppe fuhr noch über den Kalterer See.

Von Mezzocorona ging es weiter nach Rovereto mit einem kleinen Ausflug nach Trento.

Die letzte Etappe führte von Rovereto nach Bussolengo.

Am Freitag unternahm die Gruppe eine Stadtführung in Verona und ließ die Woche bei einem kleinen Stopp in Malcesine am Gardasee ausklingen.

Am Samstag ging es dann wieder zurück nach St. Valentin.

 

Insgesamt legten die Radler knapp 300 km zurück und genossen die herrlichen Ausblicke und die bestens ausgebauten Radwege in Italien.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Valentin - Radsport

Kontakt

Naturfreunde St. Valentin - Radsport
ANZEIGE
Angebotssuche